Link zum Inhalt Link zur Navigation Link zum Suchfeld Zum Link zur Startseite und zur SitemapPlatzhalter. Link zur Schriftvergrößerung
Wappen der Gemeinde Löwenberger Land

Gemeinde
Löwenberger Land

Gemeinde Löwenberger Land

StartseitePlatzhalter. InhaltPlatzhalter. AA+A++

Sie sind hier: Startseite

Logo des Kommunalen Ver- und Entsorgungsbetriebes der Gemeinde Löwenberger Land
GEWO Gransee GmbH
Schloss und Gut Liebenberg
Tourismusverband Ruppiner Land
VBB Fahrinfo
Logo der Deutschen Bahn
Mit dem Fernbus durch Europa reisen
MAERKER Logo für Löwenberger Land
Hier beginnt der Seiteninhalt.

Grund dafür könnte ein Wechselfehler des Cottbuser Clubs sein, der vier Mal - also ein Mal zu viel - auswechselte.

Über lange Phasen war der vier Klassen höher spielende Gast aus der Lausitz in der Lage, das Geschehen auf dem Platz technisch als auch läuferisch zu bestimmen.
Dem konnten die Löwenberger Spieler allerdings einiges an Einsatzwillen und Kampfgeist entgegensetzen. Im Verlaufe des Matches konnten sie sogar vereinzelte Torchancen erspielen, etwa durch sporadische Konter oder einen - in der 2. Spielhälfte vom Cottbuser Torsteher parierten - Elfmeter.

So kam auch der Energie Trainer Heiko Weber nicht umhin, den Löwenbergern am Ende der Begegnung lobend Respekt zu zollen. Kein schlechter Ausgangspunkt für den nächsten Gegner, den Regionalliga-Verein SV Babelsberg 03.



zurück zur Liste der Nachrichten/ Neuigkeiten